ÜBER UNS

So einfach geht Me Time

Wir sind ein junges Team aus München, mit viel Liebe zu Home Spa und Hautpflegeprodukten.

Auf der Suche nach einem Unternehmen, das dieses ganzheitliche Wohlfühl-Angebot bietet, ist die Idee zu unserer Marke wecares entstanden.

Unser eigenes Streben nach mehr Achtsamkeit und Gelassenheit im Leben, motiviert uns jeden Tag aufs Neue, die besten Produkte für dich und deine Auszeit zu entwickeln. wecares steht für we care simple. In unserem Onlineshop wirst du auf einen Blick alles finden was du für deine Beauty Routine brauchst. So musst du dir deine Produkte nicht zusammensuchen und hast mehr Zeit zum Entspannen.

CHRISTIAN

Hi, ich bin Christian, „knapp“ über 40 und lebe mit meiner Frau, Tochter, Schwiegermutter und 2 Dackeln zusammen.

Zuhause war ich durch die drei Generationen immer wieder in Kosmetikdiskussionen verwickelt. Es ging immer um das Gleiche: Deine Creme vertrage ich nicht; Deine Naturkosmetik riecht ranzig; Deine Creme hilft bei mir nicht; Deine Creme riecht so stark, dass mein Parfum verschwindet, …

Eines Tages dachte ich mir: „Es muss doch möglich sein, hochwertige Bio Naturkosmetik Produkte mit einem angenehmen und dezenten Duft zu entwickeln!“

Ein Jahr und unendlich viele Testungen später (jede/r in meinem Umfeld musste als Tester herhalten), waren alle begeistert. Selbst ich fing an Cremes zu benutzen.

Damit war der Grundstein von we.care*s gelegt.

Die durchgehend gute Resonanz motivierte mich, noch weiter zu denken. Was gehört noch zu einem perfekten Wohlfühlprogramm? Welche Produkte fehlen noch, die ich auch gern für mich und meine Familie in richtig guter Qualität hätte?

Es folgten nächtliche Teeverkostungen mit über 200 Sorten, bis die besonderen we.care*s Bio Teekreationen geschaffen waren. Ich persönlich liebe den „Me Time“: Schon beim Öffnen des Beutels fühle ich mich in den Süden Frankreichs versetzt.

Ich freue mich auf viele weitere spannende Themen in diesem Bereich. Um richtig gute Produkte anbieten zu können, die man sofort seinen besten Freunden schenken möchte.

NACHHALTIGKEIT

Warum wir heute schon an Morgen denken müssen

Wir als junges Team spüren die Auswirkungen des Klimawandels mehr, als Generationen vor uns. Deshalb versuchen wir so gut es geht einen Teil zur Verbesserung beizutragen.

So vermeiden wir durch unsere Produktion in Deutschland unnötigen Co2-Ausstoß durch lange Wege und auch unser Strom ist grün. Unsere Kosmetikprodukte füllen wir in dunkle Glasflaschen ab, die nicht nur deine Cremes optimal schützen und toll aussehen, sondern auch zu 100% recyclebar sind.

  • ABGEFÜLLT IN VIOLETTGLAS

  • DERMATOLOGISCH GETESTET

  • QUALITÄT - NATURPRODUKT

  • OHNE SILIKONE, PEG, PARABENE

  • BIO-RAMBUTAN & BIO-OPC

  • VEGAN

  • FREI VON MIKROPLASTIK UND MINERALÖL

  • ColumnBIO-ALOEVERA-PFLANZE